Fuck Tag!!

boah,meine Lehrerin, die Hanelore Schmidt-E ist so ne dumme Schlampe!!!

sorry für den Ausdruck ist aber echt war, die dumme Kuh meinte so zu und am Mi., dass Conni unseren Fototermin für Klassenfotos vergessen hätte, dabei stimmte das nicht, er hatte auf uns gewartet, die dumme Schlampe,hat und angelogen,weil sie die notenbesprechung machen wollte, ey,so dumm, und zu uns miente sie vor kurzem ja,sie könnte kein Vertrauen zu uns haben,wenn wir nich ehrlich zu ihr sind, so dumm!!! *kotz*

naja,egal,werden es jetzt halt auf eigene Faust machen,der ganze Scheiß ist ja nur wegen ihr!!!*grrrrr*

 naja,,....wha,ich hasse Schule und Lehrer!!!

 okay,das war das schlimmste heute!!!

dann das mit meim handy is immer noch so scheiße und naja,frt Auftritt heute war ja eigentl. ganz okay,wenn da nicht die dumme Kuh von Katharina wäre, wie ich sie hasse, irgendwann fängt die noch eine von mir!!! :D

20.6.07 22:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian H / Website (20.6.07 22:42)
Kopf hoch! Manche Leute müssen sich halt aufspielen und die Schmidt-E sind wir ja bald los.


Kathirn (20.6.07 23:16)
ja,das stimmt ja schon,aber ach trotzdem,...*ahrg* dumme Schlampen!!!:D
ich hasse beide!!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen